Coaching by working

Coaching by working

Wenn gewünscht, verlegen wir die gemeinsame Arbeit nach draussen in die Natur. Gemeinsames Arbeiten im Wald oder in anderen Landschaften eröffnen oft einen Perspektivenwechsel. Besonders geschätzt ist die Möglichkeit, das Selbstgeschaffene über mehrere Jahre zu beobachten. Jungholzpflege betreiben dann zusehen können, wie ein Wald wächst, gibt eine andere Sicht auf den Faktor Zeit.

Je nach Ausgangslage und persönlichen Neigungen ergeben sich viele Möglichkeiten.

Der Wald stellt für uns gleichermassen Therapie- und Gesundheitszentrum dar, wie auch ein Ort der Freude und der Inspiration. Er ist ein Ort, der uns Lösungen bieten kann, aber auch vor Aufgaben stellt, damit wir uns wieder besser spüren. Er weckt Begeisterung und Faszination.

Den Wald und die Natur bewusst wahrzunehmen und sich für sie zu öffnen, enthüllt so nach und nach einen riesigen Schatz an Erkenntnissen, bietet die Möglichkeit der Neu- und Umorientierung – und wirkt sich nachhaltig auf unser Leben aus.

Bildergalerie

Kontaktieren Sie mich

Kontaktformular